Kanzlei Dimitriadis

Verkehrsrecht, Strafrecht, Sozialrecht

Kanzleiprofil | Drucken |

Ich betreue eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen, Handwerksbetrieben, Baugesellschaften sowie private Personen. Häufig geschieht dies auch in enger Zusammenarbeit mit Steuerberatern aus der Region. Wegen meines Tätigkeitsschwerpunktes und meinen Erfahrungen im Verkehrsrecht berate und betreue ich auch Kfz-Betriebe und Mietwagenfirmen.

Meine Herkunft ermöglicht es mir auch, griechischen Mitbürger in Ihrer Muttersprache beraten zu können. Daraus hat sich auch eine Spezialisierung bzw. ein naher Kontakt zu besonderen Problemen der Unternehmen wie Imbiss, Imbiss-Restaurant, Restaurants, Pizzaria, Dönerladen usw. entwickelt.

Durch meine direkte und offene Art reagiere ich flexibel und schnell auf die jeweiligen Anforderungen und auf die einzelnen Probleme meines Mandanten/Mandantin. Ich garantiere eine persönliche und vertrauensvolle Beratung.